Final Destination Foren-Übersicht Final Destination
Forum des Musik-Clubs Final Destination in Frankfurt am Main

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Macht Ihr Musik?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Final Destination Foren-Übersicht -> Musik Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlutoX

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 14:16    Titel: Macht Ihr Musik? Antworten mit Zitat

Wer von Euch spielt denn in einer Band oder bastelt zuhause am PC an seinen Projekten? Bin seit nem halben Jahr dabei mich durch allerlei Musik Software zu wursten und Gitarrespielen zu lernen.. Smile

Hab vor einiger Zeit mal Hurt von den Nine Inch Nails gecovert.. auf meiner Website befinden sich auch noch ein paar weitere elektronische Songs..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LiquidDecay

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher Keyboard-Unterricht genossen. Ungefähr 6 Jahre lang. Dann verging mir die Lust daran und es stand erstmal 4 Jahre in der Ecke.
Dann kamen Alben und dazugehörige Notenbücher von den Dresden Dolls und Nick Cave heraus und ich hab das Keyboard sofort wieder angeschmissen. Hab relativ schnell gemerkt das es mir aber keinen Spaß mehr macht. Das Keyboard hat mir einfach nicht das gegeben was ich haben wollte, also habe ich mir vor einigen Monaten ein Piano gekauft und bin sehr glücklich damit. Auch wenn es ziemlich lang dauert wieder auf das Level wie damals mit dem Keyboard zu kommen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elacentis

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Weia, wo fang ich da an…

Ich habe 7 Jahre Keyboard und Klavier gespielt.
Knapp ein Jahr Schlagzeug,
hatte mich an Gitarre versucht auch etwa ein Jahr.
Ach ja... 3 Jahre Flöte. *hust*

Und momentan habe ich es sehr auf Geige abgesehen...
Aber aus Zeitmangel wurde da noch nicht wirklich etwas draus. *seufz*
Singen hat mich eigentlich auch schon immer interessiert, aber ich denke das belasse ich auf die Zeit -"Allein im Auto, unter der Dusche oder sonstwo..." Mr. Green

LG Elacentis
monkje

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel seit 10 1/2 Jahren Gitarre, habe 2 Jahre Cello gespielt und spiele jetzt seit 6 Monaten noch nebenbei Schlagzeug.
Bandmäßig hatte ich nie was richtiges am Start gehabt.
Kolkrabe

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Jugend hatte ich ne Heavy-Band. Hatten aber zu viele Flausen im Kopf um da richtig ran zu gehen. Bin gelernter Drummer, hab mir das klampfen selber beigebracht, und quäle meine Sechsseiter nun mehr zum Hobby. Dabei covere ich viel von ASP, 69 Eyes und anderen - habe aber auch einiges an Eigenmaterial. Hätte ich Zeit würde ich es mal zu Silber brennen....
Rosendorn

BeitragVerfasst am: 30.06.2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komponiere, arrangiere, Texte und singe/shoute. Die 4. Platte ist so gut wie fertig und kommt hoffentlich bald in den Handel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Final Destination Foren-Übersicht -> Musik Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.